Unsere Geschichte

DEINE CHANCE

Über uns

Wer sind wir und warum solltest du deinen Weg in die finanzielle Freiheit mit einem soliden Vermögensaufbau mit uns gehen?

Genau das erfährst du hier kurz und knapp. Banken verlangen Strafzinsen. Die Inflation ist in aller Munde und damit auch der reale Geldverlust noch deutlicher, als es die Jahre zuvor war.

Mit Steuererhöhungen müssen wir in den nächsten Monaten und Jahren rechnen. Zusätzlich zu diesen drei Faktoren, die das Geld weniger werden lassen, kommt noch die Rente mit 68 Jahren dazu.

All diese Faktoren bringen Unsicherheit und Sorge um dein hart verdientes Geld mit sich. Investmentfonds locken mit hohen Renditen, doch die verstecken Kosten “fressen” am Ende die Gewinne. Die einzige sinnvolle Alternative ist die Börse und ein Stück weit Immobilien, doch für unerfahrene Anleger birgt die Investition an der Börse und in die Immobilien einige Risiken.

Damit ist jetzt Schluss!

Wir sind ein börsenerprobtes Team mit mehrjährigen erfolgreichem Finanz- und Trading Know-how. Durch ein ausgewogenes und bewährtes Marktsystem erzielen wir durchschnittlich eine zweistellige jährliche Rendite bei geringem Risiko. Unser Fokus beschränkt sich auf den Handel von Aktien und Optionen von ausgewählten Unternehmen.

Unsere Mission

Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Menschen, die ihren Weg in die finanzielle Freiheit gehen möchten, zu unterstützen und aktiv zu begleiten. Transparent, leicht verständlich und profitabel bei geringstmöglichem Risiko für dich – schließlich wollen wir dich dabei unterstützen, dein Vermögen aufzubauen und nicht durch diverse Umweltfaktoren in unserer Finanzwelt zu verbrennen. 

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Mit Geld kannst du dir und deiner Familie den Traumurlaub finanzieren, deinen Eltern im Rentenalter unter die Arme greifen und auch für dein eigenes Alter vorsorgen. Wir bieten dir eine einzigartige und renditestarke Alternative zum Tagesgeldkonto oder einem Sparbuch.